Buchcoverfarben

Danke an die Organisatoren meiner Lesung auf dem Campingplatz Stadt Köln

Es war super heiß dort unten am Rhein und trotzdem herrschte eine schöne Stimmung. Dieser Campingplatz spielt eine interessante Rolle im Buch. Umso mehr hat es mich gefreut, dort zu lesen. Es ist ein besonderer Ort. Deshalb erhält er im Folgeband, an dem ich schon schreibe, eine noch größere Bedeutung. Und wie nett von den Organisatoren, mir Blumen in den Farben des Buchcovers zu schenken..💙💕

Ein Kommentar

  1. Stimmungsvolle Lesung auf dem Poller Campingplatz.
    Ambiente war hochsommerlich entspannt.
    Der Krimi war hingegen hochspannend.
    Danke für einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner